Halle 14 011

 

Seit mehr als 40 Jahren ist BOSIG ein anerkannter Systempartner für die Branchen Bau, Industrie und Akustik. Die ständige Bereitschaft zur Investition in neue Anlagen, Technologien und Herausforderungen macht es möglich, gemeinsam mit den Geschäftspartnern immer ein Stück besser zu werden und somit eine erfolgreiche Zukunft zu gestalten. Mit der dazugewonnenen Elastomerfertigung kann BOSIG nun noch flexibler am Markt agieren, sowie noch besser und schneller auf die individuellen Kundenwünsche und -anforderungen eingehen.

Momentan laufen die Umbau- und Sanierungsarbeiten auf Hochtouren um bis zum geplanten Einzugstermin Ende November die Produktionsanlagen in Betrieb nehmen zu können. Durch die Erweiterung wächst das Firmengelände der BOSIG GmbH in Gingen um 5.000 Quadratmeter auf nun 35.000 Quadratmeter an. Zusätzlich entstehen durch den neuen Produktionsbereich 10 Arbeitsplätze.