Jubiläum Tanja

75 Jahre Betriebszugehörigkeit, verteilt auf drei Mitarbeiter, die BOSIG GmbH in Gingen an der Fils ehrt verdiente Betriebsangehörige im Rahmen einer Feierstunde.

Gleich dreifach Grund zum Feiern gab es in den vergangenen Wochen bei BOSIG. Drei Mitarbeiter wurden für Ihre Treue zum Unternehmen ausgezeichnet. Herr Jürgen Reichart für 30 Jahre, Herr Richard Bulla für 25 und Frau Tanja Leichmann für 20 Jahre Betriebszugehörigkeit.

Harry Leichmann, Geschäftsführer der BOSIG GmbH, bedankte sich bei allen Jubilaren für die langjährige, engagierte Mitarbeit und Treue und überreichte im Rahmen der Feierstunde einen Blumenstrauß, eine Ehrenurkunde der IHK sowie ein Buchpräsent. In den letzten Jahren und Jahrzehnten ist das Unternehmen stark gewachsen, neue Geschäftsbereiche wurden erschlossen, neue Hallen gebaut, der Maschinenpark permanent modernisiert und erweitert.

Die Belegschaft ist dabei stetig gewachsen, heute sind über 100 Mitarbeiter in Gingen und über 500 Mitarbeiter an den Standorten in ganz Deutschland beschäftigt. Besonders schön ist es, dass viele unserer Mitarbeiter unserem Unternehmen langjährig die Treue halten und aktiv das Wachstum und den Fortschritt mitgestalten. Dies spricht für unser Betriebsklima, so Harry Leichmann abschließend.

Bei Gebäck und einem Glas Sekt, wurde im Anschluss in lockerer Atmosphäre auf einige Highlights der letzten 75 Jahre zurückgeblickt.