Transport- und Verkaufsverpackungen schützen unsere Produkte auf dem Weg zu Ihnen! Doch bei BOSIG ist nicht nur der Schutz, sondern auch die fachgerechte und ressourcenschonende Nutzung stehen in unserem Fokus.

 

BOSIG ist seit vielen Jahren Partner der INTERSEROH Dienstleistungs GmbH in diesem Bereich! Die Interseroh GmbH gehört zur ALBA-Gruppe und ermittelte im Rahmen einer Studie in Zusammenarbeit mit dem renommierten Frauenhoferinstitut, wie groß der Beitrag zur CO2-Einsparung der angeschlossenen Systempartner ist.

 

Für die BOSIG GmbH ergaben sich dabei sehr interessante Werte die in unseren CO2 Sparerzertifikaten für Verkaufs- und Transportverpackungen für das vergangene Geschäftsjahr dokumentiert wurden.

 

CO<sub>2</sub>-Sparer

 

Wir freuen uns, durch verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen und Stoffen, nachhaltig zum Umwelt- und Klimaschutz bei zu tragen.

 

CO<sub>2</sub>-Sparer

 

Für weitere Informationen steht Ihnen unser Umweltmanagmentbeauftragter

 

 

Christian HermannDr. Christian Hermann

Tel.: +49 (0) 7162 / 4099 - 134

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

gerne zur Verfügung!