Alkyd mit cobaltfreier Trocknung für den Anwendungsbereich Industrie, Grundierungen

BOSIG-KYD K1485 60-X ist ein Kurzölalkyd mit schneller An- und Durchtrocknung und geringer Vergilbung. Der Film weist eine ausgezeichnete Flexibilität, gute Haftung, Härte und Wetterbeständigkeit auf.

 

Fass

 

BOSIG-KYD K1485 60-X ist geeignet als Decklack für 2 K Systeme (PUR oder Melaminhärtung). Durch seine gute Pigmentierung ist es auch für Metallpigmentierung geeignet.

 

fass1

Die Trocknung unseres BOSIG-KYD K1485 60-X ist auch cobaltfrei möglich. Es ist verträglich mit Acrylaten wie z.B. unserem BOSIG-TEX A205 50-X. Durch die Zugabe von 10% wird bereits eine Erhöhung der Härte erreicht.

 

Für Fragen und weiterführende Informationen, lohnt sich ein Blick auf die Homepage http://www.bosig-chemie.de. Dort finden Sie näheres über unsere BOSIG-Chemie GmbH und für diverse Anwendungen eine Produktauswahl

 

Gerne steht Ihnen unser Fachberater

 

Jens KneiselJens Kneisel

Tel.: +49 (0) 7162 / 4099 - 118

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Rede und Antwort!