BOSIG hilft - Tour de Hospiz macht Station bei uns

 

kreisrundfahrt120

 

Bereits zum 3. Mal war die Radfahrgruppe um MdB Klaus Riegert bei uns zu Gast um Spenden für den Hospizneubau in Göppingen-Faurndau zu sammeln!

 

Neben vielen Mitstreiterinnen und Mitstreiter, waren auch wieder prominente Sportler mit von der Partie. Säbelfechter Florian Lehnert und Paralympicsteilnehmer Thomas Nolte nahmen an der heutige Etappe teil und konnten über interessante Facts aus der Welt des Sports berichten!

 

kreisrundfahrt66

 

kreisrundfahrt124547 Höhenmeter mussten die Teilnehmer auf Ihrem heutige Rundkurs zurücklegen! Gut gestärkt mit Kaffee und Butterbrezlen, sollte diese jedoch für die durchtrainierte Sportlergruppe keine Hürde darstellen, deren ältester Teilnehmer mit 81 Jahren problemlos mit den jungen Radlern mithalten kann!

 

Für BOSIG ist es wichtig, für diese soziale Themen, sich auch ausserhalb des geschäftliche Umfeldes, in der Region zu engagieren! Von unserer Seite ein herzliches "Danke" an die vielen ehrenamtlich engagierten Mitstreiter und ebenso eine Einladung für die nächsten Jahre!

 

kreisrundfahrt31Am Ende des kurzweiligen Besuches, überreiche die Geschäftsleitung der BOSIG GmbH Herr Oliver Schmid und Herr Harry Leichmann einen Spendenscheck für diesen guten Zweck!

 

 

Wir wünschen weiterhin stets genügend Luft in Reifen und viel Erfolg auf den nächsten Spendenkilometern!