BAU 2013 - Wir sagen Danke für Ihren Besuch!

BAU 2013 - wir sagen Danke für Ihren Besuch!

 

"Noch internationaler, noch professioneller, noch innovativer" - mit diesen Worten blickt der Veranstalter der BAU 2013 zurück auf die vergangenen 6 Messetage.

Trotz teilweise widriger Witterungsverhältnisse mit schneebedeckten Straßen und Hunderten Flugausfällen kamen wieder über 235.000 Fachbesucher nach München, damit wurde erneut der Rekordwert von 2011 erreicht.

BAU 2013 - Unser Messestand

In der Zeit vom 14. bis 19. Januar 2013 präsentierte BOSIG seine neuesten Produktinnovationen auf der BAU 2013 in München. Vor allem die brandneue Produktlinie "Greenline by BOSIG" weckte großes Interesse bei den Messebesuchern. Im Vergleich zur letzten BAU konnten wir eine noch größere Zahl an Besuchern aus dem In- und Ausland verzeichnen. Unser wichtigstes Ziel bestand darin, unseren Interessenten, Kunden und Partnern nicht nur mit Neuerungen im Bereich des emissionsfreien Bauens zu versorgen, sondern auch vom Systemcharakter, der Nachhaltigkeit und Funktionalität unserer Produktlösungen im Bereich Fenster-, Fassaden-, Dach- und Balkontechnik sowie Akustik zu überzeugen. Das ist uns hervorragend gelungen.

 

 

 

Im Namen des ganzen BOSIG-Messeteams bedanken wir uns für Ihren Besuch auf unserem Messestand auf der Bau 2013 in München.