Ingesamt 50 Teilnehmer der Benefizradrundfahrt zugunsten des „Hospiz im Landkreis Göppingen e.V.“ konnte die BOSIG GmbH am 3.8.10 begrüßen. Angeführt vom Bundestagsabgeordneten des Landkreises Göppingen Klaus Riegert und Turnlegende Eberhard Gienger, konnten sich die Teilnehmer bei typischem "Fritz-Walter-Wetter" in den Räumen der BOSIG GmbH aufwärmen, stärken und vieles Interessantes rund um die Themen Dämmen, Dichten und Sanieren erfahren.

Im Dienst der guten Sache, engagieren sich die Teilnehmer der Kreisradrundfahrt und besuchen ausgewählte Unternehmen im Kreis Göppingen. Mit dabei in diesem Jahr, und somit im Kreis der unterstützenden Organisationen, ist die BOSIG GmbH, welche mit viel Freude zum Gelingen dieser guten Sache beiträgt. Zur Begrüßung der Teilnehmer, durfte die BOSIG GmbH auch den Bürgermeister der Gemeinde Gingen Herrn Marius Hick herzlich willkommen heißen.

Zur Erinnerung an den Besuch wurde an Eberhard Gienger und Klaus Riegert das neue BOSIG Radtrikot überreicht, welches sofort probiert und getragen wurden. Bei naßkaltem Wetter auf dem Rad, war das Präsent sofort gut zu gebrauchen.

Kurzweilig durchs Programm geführt, waren die Teilnehmer und der ehemalige Turmweltmeister Eberhard Gienger, auch vom Fachwissen der BOSIG Mitarbeiter abseits des Alltages erstaunt, über die doch weitreichenden Kenntnisse auf dem Gebiet des Kunst- und Geräteturnens.

Nach vielen interessanten Gesprächen rund um Sport, soziales Engagement und innovative Produkte, verabschiedeten sich die Teilnehmer, um weitere Spenden für den guten Zweck zu sammeln.

BOSIG hilft! - nicht nur mit Worten!

 

{gallery}unternehmen/soz_engagement/hospiz{/gallery}