9974

Das diesjährige Sommerfest im Werk Elsterwerda stand unter einem besonders tollen Stern. Nicht nur die Sonne hat an diesem Tag ihr Bestes gegeben, auch das gesamte Team, welches für die Organisation und die Durchführung des Festes verantwortlich war, hat für ein perfektes Ambiente und ein reibungsloses Gelingen gesorgt.

Begleitet wurde auch in diesem Jahr das Sommerfest vom BOSIG-Technikverein, welcher sich mit technischen Raffinessen rund um das Rahmenprogramm kümmerte. So waren nicht nur historische Feuerwehren zu sehen, sondern auch eine Live-Feuerwehrübung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Elsterwerda überzeugte das begeisterte Publikum.

0839
0857
0879
0913
0928
0942
0954

 

Diverse Programmpunkte sorgten für einen entspannten, aber auch leider kurzweiligen Nachmittag. Neben einer Safari-Tour konnten die Gäste sich deren eigener Fitness und Zielgenauigkeit überzeugen. Auch für die kleinen Freunde von BOSIG gab es wieder zahlreiche Möglichkeiten zum Mitmachen und Toben.