Beitrag Azubis virtuelle Weihnachtsfeier

Auch in diesem Jahr sind unsere Azubis in die Vorbereitungen zur Weihnachtsfeier involviert. Ein weiteres Mal wurde eine virtuelle Weihnachtsfeier für alle Mitarbeiter der BOSIG GmbH veranstaltet.

Für die Weihnachtsfeier wurden im Vorraus verschiedene kurze Videos mit Weihnachtsgrüßen unserer Mitarbeiter gedreht. Auch hierzu haben unsere Azubis einen kleinen Beitrag geleistet. 

Außerdem wurden von unserem Azubi Team Schokocrossies für alle Mitarbeiter gebacken.

Es wurde fleißig geplant, eingekauft und vorbereitet, um dann gemeinsam zu backen. Es wurden insgesamt 1000 Stück produziert, mit kleiner Ausschussmenge die freudig von den Azubis vernascht wurde.

Im Anschluss wurden die Crossies verpackt und zusammen mit weiteren Überraschungen in Tütchen verpackt. Kurz vor der Weihnachtsfeier wurden die Tütchen an alle Mitarbeiter verteilt.

Die Mitarbeiter waren begeistert und konnten nicht genug von den selbstgemachten Schokocrossies haben.

Es war eine schöne Veranstaltung mit tollen Programmpunkten.   

Nach oben