Ausbildungsstories Industriekauffrau Louisa

AUSBILDUNG MIT BOSIG – LOUISA PACKT AUS

 „Hi ? Ich bin Louisa. 

Ich habe bei BOSIG Baukunststoffe GmbH eine 2 ½ jährige Ausbildung zur Industriekauffrau absolviert. 

Während der Ausbildung konnte ich in die unterschiedlichsten Bereiche reinschnuppern und mir einen Überblick über die gesamten Arbeitsprozesse im Unternehmen machen. Ich hatte eine sehr nette und hilfsbereite Ausbilderin, zu der ich mit jeder Frage gehen konnte. 

Generell unterstützte mich das gesamte Kollegium und auch für schulische Angelegenheiten hatten sie ein offenes Ohr. So konnte ich die Ausbildung erfolgreich abschließen. Egal ob man lieber mit Zahlen arbeiten, etwas organisieren oder kreativ sein möchte, in dieser Ausbildung ist für jeden etwas dabei. Manchmal entdeckt man genau durch diese Abwechslung ungeahnte Talente. 

Ich hielt mich immer für einen Menschen, der gern mit Zahlen arbeitet. Zum Schluss gefiel mir dann doch die kreative Arbeit im Marketing am besten.“

 


 

 

 

 

Nach oben