SV - Göppingen

1. Göppinger Sportverein 1895

Wir freuen uns einen so ambitionierten Verein in unserer direkten Umgebung unterstützen zu dürfen

Soziales Engagement

Der Hashtag #zusammenstärker gilt nicht nur für die Mannschaft und das ganze Trainer und Betreuerteam, sondern für das ganze Umfeld drumherum. Ohne die tatkräftige Unterstützung zahlreicher Sponsoren ist Oberligafußball nicht denkbar.

"In der ersten Oberliga-Saison 50 Punkte, zuletzt 51 und nun ist das Ziel, die Ausbeute weiter zu verbessern," erklärt Gianni Coveli am Rande der ersten Übungseinheit zur Oberliga-Saison 2018/19. Wir freuen uns einen so ambitionierten Verein in unserer direkten Umgebung unterstützen zu dürfen und wünschen dem 1. Göppinger Sportverein 1895 eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison.

Nach oben