Presse

Das BOSIG Messeteam mit den Dachdeckermaedelz auf dem Messestand bei der DACH+HOLZ 2024

Rückblick auf unseren Messeauftritt bei der DACH+HOLZ 2024 in Stuttgart

erfolgreiche Teilnahme der BOSIG Baukunststoffe GmbH

Die DACH+HOLZ International Messe 2024 in Stuttgart war ein voller Erfolg, und wir von der BOSIG Baukunststoffe GmbH sind begeistert über die Möglichkeit, daran teilgenommen zu haben. Vom 05. bis 08. März luden 529 Aussteller aus 26 Ländern zu diesem bedeutenden Branchenfest ein und präsentierten ihre neuesten Produktentwicklungen vor insgesamt 51.000 Besuchern. Die Fokusthemen der Messe richteten sich nicht nur nach den aktuellen Entwicklungen der Branche, sondern boten auch einen Einblick in zukunftsweisende Trends. Es war eine einzigartige Gelegenheit für Experten, sich auszutauschen und neue Impulse zu setzen.

Wir waren stolz darauf, am Stand 314 in Halle 4 vertreten zu sein und unsere vielfältigen Produktsparten zu präsentieren. Von Phonotherm, dem stolzen Gewinner des Zukunftspreises Brandenburg zum Thema Nachhaltigkeit, über Fasatan und Akustiklösungen bis hin zu unserem breiten Angebot an Dachzubehör wie Aeroflex, Moosflex und Rooflex sowie Balkotec - wir hatten viel zu zeigen und zu diskutieren. Die Gespräche, die wir am Stand 314 in Halle 4 führen durften, waren einfach großartig und inspirierend. Wir möchten allen Besuchern herzlich für ihr Interesse und ihre Begeisterung an unseren Produkten danken.

Besonders am letzten Messetag fiel ein besonderes Ereignis: der internationale Frauentag. Wir hatten das Vergnügen, die talentierten Dachdeckermaedelz an unserem Stand begrüßen zu dürfen. Es war inspirierend, mit ihnen über ihre Erfahrungen und Herausforderungen zu sprechen und ihre unglaubliche Frauenpower zu erleben. Wir sind fest davon überzeugt, dass es an der Zeit ist, mehr Frauen in das Handwerk zu bringen, und wir sind stolz darauf, einen kleinen Beitrag dazu geleistet zu haben. Es war ein krönender Abschluss auf der DACH+HOLZ 2024. 

Nochmals ein herzliches Dankeschön an alle, die uns auf der DACH+HOLZ 2024 besucht haben. Wir freuen uns bereits darauf, Sie bald wiederzusehen und weiterhin innovative Lösungen für Ihre Bauprojekte anzubieten.

Besucherandrang auf dem BOSIG-Messestand
BOSIG-Messestand
Detailansicht der Aeroflex® First- und Gratrollen auf dem BOSIG-Messestand
 BOSIG-Messestand
Ein Schaumstoffherz mit BOSIG-Logo und Schriftzug:
Ein beleuchteter Baum aus Phonotherm® als Installation auf dem BOSIG-Messestand
Das BOSIG-Messeteam vor dem Messestand
Besucherandrang auf dem BOSIG-Messestand
Nach oben