BOSIG Baukunststoffe GmbH, Bad Liebenwerda

seit 1991

Produktion des Aeroflex®-Sortiments

Hier trifft Tradition auf Innovation. In Bad Liebenwerda werden seit 1991 Zubehörprodukte für den Steildachbereich, unser Aeroflex®-Sortiment, produziert. Aber auch Abdichtungsbänder für den Fenster- und Fassadenbau, PVC-Stanzteile und Klebebänder unterschiedlichster Art werden am Standort hergestellt.

Im großen Handelswarenlager werden Kleb- und Dichtstoffe, XPS-Hartschaumplatten und Brandschutz-Produkte kommissioniert und mit eigener Fahrzeugflotte an unsere Kunden geliefert.

Geschäftsführer

Jens Schulze

Herr Jens Schulze gehört bereits seit vielen Jahren zum Unternehmen. In wachsenden Verantwortungsbereichen im Einkauf, dem Vertrieb und über die Betriebsleitung zur Geschäftsführung. Er leitet neben dem Firmensitz Elsterwerda auch den Produktionsstandort Bad Liebenwerda und die Vertriebs-Niederlassung in Berlin (Marzahn).

Herr Schulze ist Mitglied in der Fachgruppe Polyurethane sowie in der Arbeitsgruppe Recycling des Fachverbands für Schaumkunststoffe und Polyurethane e.V. (FSK). Ebenso engagiert er sich in der Wirtschaftsinitiative Lausitz e.V. um den Standort Lausitz nachhaltig zu stärken

Kontaktieren Sie uns

Kontakt

BOSIG Baukunststoffe GmbH
Gewerbegebiet Nord
Zum Pintegraben 2
04924 Bad Liebenwerda

Telefon+49(0)35341/10000
Telefax+49(0)35341/10132
E-Mailbadliebenwerda@bosig.de
Nach oben