BOSIG GmbH, Gingen

BOSIG ist seit 1975 in Gingen an der Fils ansässig.

Wir sind für Sie da

Auf über 20.000 qm werden Produkte für den Fenster- und Fassadenbau, Industrietechnik, Akustikprodukte, Schaumstofftechnik und Klebebänder verschiedenster Art produziert. Außer der Produktion, finden Sie in Gingen ein modernes Logistikzentrum und ein Kundenkommunikationszentrum. Neben den Exponate wird die Vielfalt von BOSIG auch durch Seminare für Kunden aus aller Welt erklärt.

Geschäftsleitung

Harry Leichmann

Seit 2014 ist Herr Harry Leichmann für die BOSIG GmbH verantwortlich. Im Unternehmen war er zuvor als Prokurist tätig und verfügt daher über jahrzehntelange Erfahrung im Bereich der Dichtungstechnik und Akustik. Neben der Leitung der BOSIG GmbH, koordiniert Herr Leichmann auch die Auslandsstandorte der BOSIG Gruppe.

Als Sprecher der Arbeitsgruppe Melamin bei Fachverband für Schaumstoffe, ist Herr Leichmann auch über die betrieblichen Belange hinaus engagiert. Er ist zudem ehrenamtlich Prüfer in der Ausbildung und trägt dazu bei Fachkräfte am Standort auszubilden.

Assistenz der Geschäftsleitung

Markus Floruß

Herr Markus Floruß hat seinen Aufgabenbereich von der Pike auf gelernt. Die Ausbildung bei BOSIG war das Fundament für die heute anfallenden Aufgaben im Bereich der Produktions- und Maschinenplanung, der Sicherheit des Unternehmens und der IT-Verwaltung.

Die Weiterentwicklung des Maschinenparks und die Erfüllung der gesetzlichen Anforderungen, zählen zu seinen Aufgabengebieten. Bei Sonderlösungen für Kunden und Lieferanten ist Herr Floruß der richtige Ansprechpartner für die Realisierung besonderer Projekte.

Kontaktieren Sie uns

Kontakt

BOSIG GmbH
Brunnenstraße 75-77
73333 Gingen

Telefon+49(0)7162/4099-0
Telefax+49(0)7162/4099-200
E-Mailinfo@bosig.de
Nach oben