Presse

Namens-Sponsor der BOSIG-Hohensteinhalle

Bürgermeister Marius Hick und Geschäftsführer Harry Leichmann bei der Vertragsunterzeichnung des Namens-Sponsorings der BOSIG-Hohensteinhalle

In der Welt zuhause in Gingen daheim: BOSIG ist Namens-Sponsor der neuen BOSIG-Hohensteinhalle.

Gemeinsam sind wir stark – die BOSIG-Hohensteinhalle steht für unsere Heimatverbundenheit, unsere starke Partnerschaft mit der Region und ihren Bürger:innen

Mit der Fertigstellung der Hohensteinhalle freuen wir uns als Namens-Sponsor die Region nachhaltig zu unterstützen –

Sport und Kultur sind ein wichtiger Baustein des Zusammenhalts in unserer Gesellschaft. Die BOSIG-Hohensteinhalle wird ein Ort des Miteinanders sein, ein Ort an dem Sport, Spaß und Spiel, Musik und Tanz, Feste und Ehrungen - BEGEGNUNGEN stattfinden.

Viele unserer Mitarbeiter:innen kommen aus Gingen und als weltweit agierendes Unternehmen sind wir umso stolzer auf unsere Heimatverbundenheit, die wir mit diesem Engagement unterstützen.

Die neue BOSIG-Hohensteinhalle zeigt sich als

  • vielseitige,
  • multifunktionale und
  • flexible

Sport- und Kulturstätte, die heutigen und zukünftigen Anforderungen gerecht wird. Mit den hervorragenden Eigenschaften der BOSIG-Hohensteinhalle identifizieren wir uns als Unternehmen. Wir gehen guten Mutes in die Zukunft indem wir auf Qualität setzen.

Getreu unserem diesjährigen Firmenmotto „Qualität zahlt Löhne“.

Qualitätsmotto 2024: Qualität zahlt Löhne! Für ihr Qualitätsprodukt wirken alle mit.

Von überzeugender Qualität war unsere langjährige Partnerschaft mit der Gemeinde Gingen in den vergangenen Jahren und wird sie zukünftig sein. Denn die Namenspartnerschaft ist langfristig auf 10 Jahre ausgelegt. 

In dieser Zeit stehen wir der Gemeinde mit unserer geballten Unternehmensstärke, offiziell mit unserem Namen zur Seite.

Wir von BOSIG sind überzeugt: Eine starke Region schafft starke Unternehmen und starke Unternehmen schaffen eine starke Region – dafür steht die BOSIG-Hohensteinhalle mit ihrem Namen.

Mitteilungsblatt Gemeinde Gingen, Textausschnitt - BOSIG-Hohensteinhalle Eröffnung

Update:

Die Eröffnung der BOSIG-Hohensteinhalle findet mit einem vielseitigen Rahmenprogramm vom 23. bis 25. Februar 2024 statt.

Weitere Informationen zu den einzelnen Programmpunkten finden Sie im nachfolgenden Downloadbereich.

Download - Bericht Mitteilungsbaltt der Gemeinde Gingen

Mitteilungsblatt Gemeinde Gingen - BOSIG-Hohensteinhalle [PDF - 156 kB]

Mitteilungsblatt Gemeinde Gingen - BOSIG-Hohensteinhalle Eröffnungsprogramm [PNG - 4 MB]

Nach oben